Startseite | Impressum | Kontakt
Sie sind hier: Startseite » Feedback

Feedback - Das sagen unsere Gäste

07. April 2012

Wir waren am Abend hier in diesem von außen unscheinbaren Restaurant. Von innen jedoch sehr schon dekoriert und modisch neu eingerichtet. Die Speisekarte war übersichtlich aber alles was wir hatten war sehr lecker. Alles war sauber und freundlich. Hier kann man für wenig Geld bürgerlich essen.

10. August 2010

Hallo ihr Lieben, meine Familie und ich fuhren heute mit dem Rad um den Scharmützelsee. Da es um die Mittagszeit war und der Hunger sich anmeldete, kehrten wir bei Eddy´s am Kanal ein. Schöne große Wiesenfläche mit Blick auf den Kanal zur Schleuse in Wendisch Rietz. Man sitzt ganz wunderbar und entspannt auf rustikalen Holzmöbeln unter Sonnenschirmen oder auch in der Sonne, so man das möchte. Eine absolut freundliche Bedienung brachte zeitnah die bestellten Getränke, die auch angenehm temperiert waren. Was da richtig klasse ist -wer mit Boot kommt kann da auch direkt anlegen und in Ruhe speisen. Nicht schlecht! Eine schöne Karte mit bodenständigen, aber vielseitigen Gerichten machte uns noch mehr Hunger. Meine Tochter bestellte sich Pizza Tonno, mein Mann nahm das Bauernfrühstück und ich die Folienkartoffel mit Zaziki und ein Würzfleisch für uns alle zum dippen. Zu trinken hatten wir Cola, Bitter Lemon und ein Radler. Das Essen kam nach einer normalen Wartezeit. Das Bauernfrühstück- quasi Überbreite und extra lecker, nicht zu fett und genau richtig die Kartoffeln, nicht zu weich, aber auch nicht zu kross, mit dem Schinken wurde nicht gegeizt - kann man empfehlen! Die Pizza Tonno -ideale Kindergröße, reichlich belegt, aber nicht matschig, angenehm krosser Boden und auch mit Oliven und pikanten Pepperonis angereichert-lecker-kann man wieder bestellen! Würzfleisch - sehr lecker, krosse Haube aus gutem Käse, nicht zu dünn aufgelegt - kann man ohne Zweifel wieder nehmen. Kartoffel mit Zaziki - superlecker und endlich mal eine Kartoffel die nicht mehr al dente ist sondern wirklich durch und das Zaziki, schön kräftig gewürzt, schön kühl - gern wieder, war sehr lecker. Alles in allem ein stimmiges Essen in entspannter Atmosphäre, ganz zwanglos und chillig. Am Nachbartisch gab es Schnitzel in diversen Variationen wurde alles sehr gelobt und auch die Palette an Süßspeisen läßt keinen Wunsch offen.
Also wir werden da sicher noch oft einkehren wenn uns nach gutbürgerlicher Küche ist.

Wer uns noch besuchte...

Sogar Alt-Bundespräsident Horst Köhler nebst Gattin schauten schon im Restaurant Eddy´s am Kanal rein und beide fühlten sich sichtlich wohl.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!